Sibelius ist in Avid Link aktiviert, aber wenn ich die Software öffne, erhalte ich immer noch die Aktivierungsaufforderung.
Das Problem tritt auf, wenn die Lizenz und Avid Link nicht korrekt miteinander synchronisiert werden. Die anfängliche Fehlersuche für dieses Problem besteht darin, sich erneut bei Avid Link anzumelden. Dadurch wird Ihre Lizenzaktivierung aktualisiert.
Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie Sibelius in Avid Link deaktivieren und erneut aktivieren.
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Avid Link auf Ihrem Computer installiert haben. Sie können die neueste Version HIER herunterladen.
1. Starten Sie Avid Link. (Klicken Sie auf die Spotlight-Suche auf dem Mac bzw. öffnen Sie die Windows-Suche, geben Sie „Avid Link“ ein und drücken Sie die Eingabetaste)
2. Klicken Sie oben rechts im Fenster auf „Geräte verwalten“.
3. Klicken Sie auf die hervorgehobene Schaltfläche „Deaktivieren“ und warten Sie, bis die Lizenz deaktiviert wird.
Wenn die Schaltfläche Deaktivieren ausgegraut ist (nicht anklickbar), gehen Sie zurück zur Registerkarte „Produkte“.
Suchen Sie auf der rechten Seite von Sibelius das Wort „Öffnen“, klicken Sie auf den kleinen Pfeil daneben und wählen Sie „Lizenz“.
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Deaktivieren„.
Nach erfolgreicher Deaktivierung folgen Sie den Aktivierungsschritten hier, um Sibelius erneut zu aktivieren.
Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten „Deaktivierung fehlgeschlagen: Response is out of order with previous responses“ folgen Sie den Schritten in diesem Beitrag.
Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten „Deaktivierung fehlgeschlagen; 0 Deactivation OK . No record of this device has found“, folgen Sie bitte den Schritten in diesem Beitrag.
Link to the English article:
https://avid.secure.force.com/pkb/articles/en_US/Troubleshooting/Sibelius-shows-activated-in-Avid-Link-but-I-m-still-getting-the-activation-prompt