M3C Support M3C Support

  • Home
  • Knowledge Base
  • FAQ
  • Blog
  • Support-Registrierung
  • Support-Anfrage
Home / Installation & Aktivierung, PG Music | Band-in-a-Box / DVD ist defekt / kann nicht gelesen werden / verloren gegangen

DVD ist defekt / kann nicht gelesen werden / verloren gegangen

Der einfachste Weg ist es, sich bei PG Music ein Konto zu erstellen und dort Ihre Band-in-a-Box Seriennummer einzutragen. Danach erhalten Sie die kompletten Download-Dateien als Download-Link angezeigt und können die Daten laden.

  1. Gehen Sie bitte auf die https://www.pgmusic.com/redeem Seite
  2. Erstellen Sie hier ein ” New Customers” Konto. Falls Sie schon ein Konto haben, melden Sie sich bitte bei „Returning Customers“ an.
  3. Gehen Sie auf die “My Products” Seite und geben Sie Ihren Band-in-a-Box code ########### in das “Register a Purchased Band-in-a-Box Serial Number:” Feld ein.
  4. Wählen Sie die gewünschte Sprache über das Drop-down-Menü . Wenn Sie eine Sprache auswählen, werden Sie die Links zur entsprechende Sprachversion des Programms erhalten.
  5. Klicken Sie auf “Add to My Account” und die Download-Links für Ihre Version werden unten angezeigt.

Diese Links werden in Ihrem Konto für den Fall gespeichert, falls Sie diese in Zukunft wieder benötigen.

Installation & AktivierungPG Music | Band-in-a-Box

Related Articles

  • Band in a Box deregistrieren (PC/ MAC)?
  • Auf zweiten Computer (Laptop) installieren
  • Wie installiere ich BIAB von DVDs / von der Festplatte?
  • Band-in-a-Box – fehlerhafte Notendarstellung

Kategorien

  • 11Avid | Sibelius
  • 17Installation & Aktivierung
  • 3Avid | Sibelius
  • 3Updates & Upgrades
  • 7Avid | Sibelius
  • 7Anwendung
  • 4PG Music | Band-in-a-Box
  • 5Installation & Aktivierung
  • 3PG Music | Band-in-a-Box
  • 3Updates & Upgrades
  • 5PG Music | Band-in-a-Box
  • 5Anwendung
  • 1Rising Software | Auralia & Musition
  • 4Wallander Instruments | NotePerformer
  • 1Sienzo | DMM
  • 4PageFlip | Butterfly, FireFly, DragonFly
  • 2Neuratron

Beliebteste

  • Nach Update soll Sibelius erneut aktiviert werden 639
  • Deutsche Sibelius Referenz über Hilfe (F1) aufrufen 1169
  • Flexi-time-Eingabe Tips 1110
  • PhotoScore zeigt Buchstaben anstelle von Noten 1239
  • Sibelius EDU Verifizierungsprozess 3515

Sprache

EnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish

Hilfe

Email: support@m3c.de

Telefon-Hotline: +49 30 789079-90
Montag bis Freitag: 12-15 Uhr

Weitere Infos

M3C-Webshop

M3C-Produktinfos

© 2020 M3C Systemtechnik GmbH | www.m3c.de
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung