M3C Support M3C Support

  • Home
  • Knowledge Base
  • FAQ
  • Blog
  • Support-Registrierung
  • Support-Anfrage
Home / Avid | Sibelius, Installation & Aktivierung / Sibelius 101 Aktivierungs-Fehler

Sibelius 101 Aktivierungs-Fehler

Betroffene Produkte: Sibelius Ultimate, Sibelius, Sibelius_First

Problem:

Die folgende Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Sie versuchen, Sibelius zu aktivieren:

Activation 101 Error

Avid Link - Sibelius Activation 101 Error

Avid Link - Sibelius Activation 101 Error

Lösung:

Dieses Problem tritt normalerweise auf, wenn alle Lizenzen für Ihr Sibelius-Produkt bereits aktiviert sind und versucht wird, einen zusätzlicher Computer zu aktivieren.

Mit einer Standard-Einzelplatzlizenz von  Sibelius können Sie Sibelius auf bis zu 2 Computern gleichzeitig installieren und aktivieren. Wenn Sie versuchen, zusätzliche Computer zu aktivieren, wird dieser Fehler auftreten.

Der einfachste Weg zur Lösung dieses Problems besteht darin, Sibelius auf einem anderen Computer zu deaktivieren, um eine Lizenz für Ihr Sibelius-Produkt freizugeben. Bitte klicken Sie hier, um herauszufinden, wie Sie Sibelius auf einem Computer deaktivieren können um die frei gewordene Lizenz dann auf einen anderen Computer verschieben zu können.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine Sibelius-Kopie auf einem aktivierten Computer nicht deaktivieren können, müssen Sie die Lizenz von einem technischen Support-Mitarbeiter manuell deaktivieren lassen. Reichen Sie in diesem Fall einen entsprechenden Support-Fall über unser Support-Anfrage Formular ein.

Stellen Sie sicher, dass Sie uns Ihre Sibelius System ID und Ihre Sibelius Aktivierungs ID angeben.

Avid | SibeliusInstallation & Aktivierung

Related Articles

  • Hilfe zur Lizenzverlängerung für Sibelius
  • Sibelius EDU Verifizierungsprozess
  • Sibelius EDU Verifizierungsprozess (Identit-e.com)
  • So laden und installieren Sie Ihr Sibelius

Kategorien

  • 9Avid | Sibelius
  • 21Installation & Aktivierung
  • 3Avid | Sibelius
  • 3Updates & Upgrades
  • 7Avid | Sibelius
  • 7Anwendung
  • 4PG Music | Band-in-a-Box
  • 5Installation & Aktivierung
  • 2PG Music | Band-in-a-Box
  • 3Updates & Upgrades
  • 5PG Music | Band-in-a-Box
  • 6Anwendung
  • 1Rising Software | Auralia & Musition
  • 4Wallander Instruments | NotePerformer
  • 1Sienzo | DMM
  • 4PageFlip | Butterfly, FireFly, DragonFly
  • 2Neuratron

Beliebteste

  • Wie kann ich Band-in-a-Box® auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? 113
  • Sprachupdate Band-in-a-Box 726
  • Hilfe zur Lizenzverlängerung für Sibelius 278
  • Deutsche Sibelius Referenz über Hilfe (F1) aufrufen 1345
  • Flexi-time-Eingabe Tips 1387

Sprache

EnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish

Hilfe

Email: support@m3c.de

Telefon-Hotline: +49 30 789079-90
Montag bis Freitag: 12-15 Uhr

Weitere Infos

M3C-Webshop

M3C-Produktinfos

© 2020 M3C Systemtechnik GmbH | www.m3c.de
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung