Betroffene Produkte: Sibelius Ultimate, Sibelius, Sibelius_First
Problem:
Die folgende Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Sie versuchen, Sibelius zu aktivieren:
Activation 101 Error
Lösung:
Dieses Problem tritt normalerweise auf, wenn alle Lizenzen für Ihr Sibelius-Produkt bereits aktiviert sind und versucht wird, einen zusätzlicher Computer zu aktivieren.
Mit einer Standard-Einzelplatzlizenz von Sibelius können Sie Sibelius auf bis zu 2 Computern gleichzeitig installieren und aktivieren. Wenn Sie versuchen, zusätzliche Computer zu aktivieren, wird dieser Fehler auftreten.
Der einfachste Weg zur Lösung dieses Problems besteht darin, Sibelius auf einem anderen Computer zu deaktivieren, um eine Lizenz für Ihr Sibelius-Produkt freizugeben. Bitte klicken Sie hier, um herauszufinden, wie Sie Sibelius auf einem Computer deaktivieren können um die frei gewordene Lizenz dann auf einen anderen Computer verschieben zu können.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine Sibelius-Kopie auf einem aktivierten Computer nicht deaktivieren können, müssen Sie die Lizenz von einem technischen Support-Mitarbeiter manuell deaktivieren lassen. Reichen Sie in diesem Fall einen entsprechenden Support-Fall über unser Support-Anfrage Formular ein.
Stellen Sie sicher, dass Sie uns Ihre Sibelius System ID und Ihre Sibelius Aktivierungs ID angeben.