M3C Support M3C Support

  • Home
  • Knowledge Base
  • FAQ
  • Blog
  • Support-Registrierung
  • Support-Anfrage
Home / Anwendung, Avid | Sibelius / Avid Application Manager

Avid Application Manager

Wie behebe ich Fehler, wenn der Application Manager einfriert, bei der Initialisierung feststeckt oder keine Verbindung zum Avid Masterkonto herstellen kann

Wenn Sie feststellen, dass der Avid Application Manager beim Authentifizieren oder Initialisieren hängen bleibt, oder oder keine Verbindung zum Avid Masterkonto herstellen kann, versuchen Sie die folgenden Schritte:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des Application Managers installiert haben
  • Überprüfen Sie, ob der Ordner “Avid” im Cache-Ordner erstellt wird:
    • Mac: Macintosh HD / Bibliothek / Caches / Avid /
    • Windows: C: \ ProgramData \ Avid \
  • Klicken Sie auf im Application Manager unter dem Avid Logo auf Ihre E-Mail-Adresse und wählen Sie “Abmelden”, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort erneut ein und klicken Sie auf “Anmelden“
  • Klicken Sie auf der Registerkarte “Einstellungen” auf “AppMan Helper neu starten“
  • Klicken Sie auf der Registerkarte “Einstellungen” auf “Cache-Dateien löschen“

Avid Application Manager Installationsprogramme

Wenn Ihr System mit dem Internet verbunden ist, können Sie über den Avid Application Manager auf die neueste Version aktualisieren. Öffnen Sie den Avid Application Manager und klicken Sie auf die Registerkarte “Apps”.  Sie sollten √ Aktuell rechts neben “Application Manager” sehen. Falls es eine neue Version gibt, klicken Sie auf den Text UPDATE und folgen Sie den Anweisungen zum Herunterladen und Installieren.

* Bitte beachten Sie: Im Bereich “Einstellungen” im App Manager ist eine Option “Automatische Aktualisierung” verfügbar. Wenn diese Option aktiviert ist, können sich Plug-ins oder Anwendungen aktualisieren, wenn neue Versionen verfügbar sind. Dies ist standardmäßig nicht aktiviert und erfordert zur Aktivierung eine Admin-Benutzerauthentifizierung.

Sie sollten Ihren Avid Application Manager immer auf dem neuesten Stand halten, unabhängig davon, welche Sibelius Version Sie verwenden.

Avid Application Manager wird von der Avid-Software installiert, kann aber auch von dieser Seite heruntergeladen werden:

http://avid.force.com/pkb/articles/download/Avid-Application-Manager

AnwendungAvid | Sibelius

Related Articles

  • Deutsche Sibelius Referenz über Hilfe (F1) aufrufen
  • Flexi-time-Eingabe Tips
  • Ende des Supports für Sibelius 7.5 und älter
  • Error: 40201 Undefined external error (MMSYSTEM/OUT)

Kategorien

  • 11Avid | Sibelius
  • 17Installation & Aktivierung
  • 3Avid | Sibelius
  • 3Updates & Upgrades
  • 7Avid | Sibelius
  • 7Anwendung
  • 4PG Music | Band-in-a-Box
  • 5Installation & Aktivierung
  • 3PG Music | Band-in-a-Box
  • 3Updates & Upgrades
  • 5PG Music | Band-in-a-Box
  • 5Anwendung
  • 1Rising Software | Auralia & Musition
  • 4Wallander Instruments | NotePerformer
  • 1Sienzo | DMM
  • 4PageFlip | Butterfly, FireFly, DragonFly
  • 2Neuratron

Beliebteste

  • Nach Update soll Sibelius erneut aktiviert werden 610
  • Deutsche Sibelius Referenz über Hilfe (F1) aufrufen 1156
  • Flexi-time-Eingabe Tips 1097
  • PhotoScore zeigt Buchstaben anstelle von Noten 1228
  • Sibelius EDU Verifizierungsprozess 3497

Sprache

EnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish

Hilfe

Email: support@m3c.de

Telefon-Hotline: +49 30 789079-90
Montag bis Freitag: 12-15 Uhr

Weitere Infos

M3C-Webshop

M3C-Produktinfos

© 2020 M3C Systemtechnik GmbH | www.m3c.de
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung