Support Optionen

Technischer Kundendienst der M3C

Telefonische Hilfe

Sie konnten Ihre Frage oder Ihr Problem mit Hilfe unser „Wissensdatenbank“ nicht klären? Bei uns erhalten Sie kostenlose, telefonische Unterstützung bei Fragen zur Installation oder zum Betrieb Ihrer Produkte. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 12 Uhr bis 15 Uhr unter folgender Rufnummer:

+49-30-789 079-90

E-Mail Supportanfrage

Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Support-Anfrage Formular. Sie können unseren Support-Mitarbeitern die Arbeit dabei deutlich erleichtern, wenn Sie zusätzlich Ihre Telefonnummer in der E-Mail nennen. Manche Dinge lassen sich telefonisch einfacher erklären.

Reichen Sie Ihre Supportanfrage über Ihr Emailprogramm ein fügen Sie bitte bei jeder E-Mail-Korrespondenz immer den kompletten bisherigen Verlauf an die E-Mail an.

E-Mail an M3C-Support: support@m3c.de

Technischer Kundendienst von Avid

Supportanfrage

Sibelius Anwender können Supportanfragen auch direkt an den Hersteller „Avid“ einreichen. Das genaue Vorgehen hierfür haben wir für Sie in dem FAQ Beitrag „Wie erstelle ich eine Sibelius Support Anfrage an Avid?“ geschildert.

Avid Aktivierungs-, Registrierungs- und Master Account Support

Anwender, die nicht über ein Avid Masterkonto verfügen, bzw. keinen Support Case mehr über Ihr Avid Masterkonto erstellen können, nehmen bitte über diese Webseite mit Avid Kontakt auf:

https://avid.secure.force.com/Support/RegistrationCaseCreation

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner