M3C Support M3C Support

  • Home
  • Knowledge Base
  • FAQ
  • Blog
  • Support-Registrierung
  • Support-Anfrage
Home / Avid | Sibelius, Installation & Aktivierung / Sibelius EDU Verifizierungsprozess (Identit-e.com)

Sibelius EDU Verifizierungsprozess (Identit-e.com)

Normalerweise wird Ihr Produkt in Ihrem Konto nach dem Einlösen Ihres Produkts als “Ausstehende Verifizierung” mit einem Button “Abonnement aktivieren” angezeigt, wie in der Abbildung unten gezeigt.

Wenn der Code in Ihrem Avid-Konto angezeigt wird, aber keine Schaltfläche oder kein Link zum Klicken vorhanden ist (siehe Abbildung unten), führen Sie die unter dem Screenshot angegebenen Schritte aus.

1. Gehen Sie zu  https://identit-e.com/checkstatus .

2. Klicken Sie auf Status überprüfen.

3.  Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und IhrenVerifizierungscode ein und klicken Sie auf Details anzeigen .

4. Geben Sie Ihren Bestätigungscode ein und klicken Sie auf ” Forts.” .
5. Füllen Sie dann alle erforderlichen Informationen aus, um Ihre Verifizierungssanfrage zu senden.

Sie können Ihre Unterlagen (Schulbescheinigung …) erst hochladen, nachdem Sie online das Formular für die Verifizierungsanfrage ausgefüllt haben . Sie haben dann die Gelegenheit, Ihre Dokumentation hochzuladen, während Sie dieses Formular ausfüllen. Wenn Sie das Verifizierungsverfahren abschließen und Dokumente später nachreichen müssen, können Sie sie auf folgende Weise bereitstellen:

  • Dokumente hochladen – Melden Sie sich auf der Seite Status überprüfen an, um die Details Ihre Verifizierungsanfrage einzusehen. Dort können Sie Ihre Dokumente hochladen. 
  • Dokumente per E-Mail schicken – Antworten Sie auf die E-Mail, die Sie von Identit-e erhalten haben, nachdem Sie Ihre Verifizierungsanfrage eingereicht haben. Hängen Sie die Dokumente an die E-Mail an. 

In welchem Format kann ich meine Dokumente hochladen?
Bevorzugte Formate sind gif, peg, jpg, pdf, png, tiff, tif oder bmp Dateien. Hochgeladene Dateien können maximal 20 MB umfassen. Per E-Mail geschickte Dateien können maximal 5 MB umfassen. Beachten Sie, dass es sich bei den Dokumenten um gescannte oder Fotokopien der offiziellen Dokumentation handeln muss. Bearbeitbare Word-, Excel- oder E-Mail-Textdokumente sind nicht akzeptabel. Wenn die Datei nicht geöffnet werden kann oder nicht lesbar ist, setzt sich das Kundendienstteam mit Ihnen in Verbindung und fordert weitere Dokumentation an.

Avid | SibeliusInstallation & Aktivierung

Related Articles

  • Nach Update soll Sibelius erneut aktiviert werden
  • Sibelius EDU Verifizierungsprozess
  • So laden und installieren Sie Ihr Sibelius
  • So aktivieren Sie Sibelius

Kategorien

  • 11Avid | Sibelius
  • 17Installation & Aktivierung
  • 3Avid | Sibelius
  • 3Updates & Upgrades
  • 7Avid | Sibelius
  • 7Anwendung
  • 4PG Music | Band-in-a-Box
  • 5Installation & Aktivierung
  • 3PG Music | Band-in-a-Box
  • 3Updates & Upgrades
  • 5PG Music | Band-in-a-Box
  • 5Anwendung
  • 1Rising Software | Auralia & Musition
  • 4Wallander Instruments | NotePerformer
  • 1Sienzo | DMM
  • 4PageFlip | Butterfly, FireFly, DragonFly
  • 2Neuratron

Beliebteste

  • Nach Update soll Sibelius erneut aktiviert werden 610
  • Deutsche Sibelius Referenz über Hilfe (F1) aufrufen 1156
  • Flexi-time-Eingabe Tips 1097
  • PhotoScore zeigt Buchstaben anstelle von Noten 1227
  • Sibelius EDU Verifizierungsprozess 3497

Sprache

EnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish

Hilfe

Email: support@m3c.de

Telefon-Hotline: +49 30 789079-90
Montag bis Freitag: 12-15 Uhr

Weitere Infos

M3C-Webshop

M3C-Produktinfos

© 2020 M3C Systemtechnik GmbH | www.m3c.de
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung